Ich habe auch eine schöne Geschichte zu erzählen.

Der schönste Gewinn und zugleich mein geilstes Wetterlebnis geschah vor ca. 3 Jahren am Anfang meiner noch jungen Sportwetten-Karriere:

In meinem Freundeskreis machte sich immer mehr der Wett-Hype breit. In unserer Stadt gab und gibt es immer noch ein integriertes Wettbüro (4 Tippautomaten + TV m. Sky) in einer Spielothek. Meine Kumpels machten da regelmäßig am Wochenende ihre Tippscheine, so dass ich auch schnell daran teilhaben wollte.

Aus vorstellbaren Gründen war ich selber nicht befugt, das Etablissement zu betreten, um meine Tippscheine selber zu entwerfen. Also wartete ich vor der Tür und ließ meine Scheine von meinen Kumpels anfertigen. Ich gab ihnen meinen Einsatz und einen kleinen Zettel, auf dem ich meine Tipps niedergeschrieben hatte.

So war es dann mal wieder Freitag und ich arbeitete zu Hause meine Tipps aus. Komischerweise verfolgte ich an dem Tag den Gedanken, dass Mannschaften, die lange nicht mehr gewonnen hatten oder Remis gespielt haben, mal wieder mit solch einem Ergebnis an der Reihe wären.

Ich spielte im Endeffekt ein 7 aus 12 System und wollte 2€ setzen. Ich hatte aber nur einen 5€ Schein mit und bat meinen Kumpel, den dann zu wechseln. Wie es der Zufall so wollte, setzte mein Kumpel dann aber versehentlich 3€ ein. Maximalgewinn wäre ca 3.500€ bei 12 richtigen gewesen.

Die ersten Spiele waren dann auch richtig und nachdem ich unter anderem eine 5er Quotemit Auxerre getroffen hatte (1.Saisonsieg) und ein X bei Nijmengen, hatte ich am Samstag abend zwar schon 2 Fehler mit jeweils ungefähr 1,75 Quoten. Doch hatte ich auch schon 50€ sicher und es standen noch 2 Spiele am Sonntag aus. Das erste Spiel gewann Hansa nachmittags 2:0 - da hatte ich schon ca. 200€ sicher: Riesen Jubel bei mir und abends dann Rapid Wien: 2:0 Sieg. Eskalation! bengalo

Lange Rede, kurzer Sinn: Am Ende kamen 10 von 12 Spielen und ich gewann 550,-€. Riesenjubel am Sonntag abend bei mir!!

Ich kann mich leider nicht mehr an alle Tipps erinnern, aber dieses Erlebnis ist für mich einfach unvergesslich. wink

Zuletzt bearbeitet von Heuschrecke; 20/04/2012 13:31.