Leider ist der Screen eines meiner Wett-Highlights entweder nicht mehr auffindbar, oder mit dem alten Forum im Nirvana verschwunden. Ich habe versucht, ihn im bet365 Konto zu finden, aber da sind mittlerweile alle Wetten, die vor 2010 abgeschlossen wurden, nicht mehr abrufbar. crazy

Sei es wie es sei - es war ein langweiliger Sonntag Nachmittag im März oder April vor ein paar Jahren. Wie eigentlich immer schaute ich mir die Spiele der 2. Bundesliga an und kam einfach auf keine vernünftige Wette. Ich wollte aber unbedingt was am Start haben, weil mir tierisch langweilig war. Also packte ich alle 7 Partien in ein System 4/7, 5/7 und 6/7 - alles auf Remis. Zusätzlich spielte ich dann noch alle Partien mit Ergebnistipp 1-1, ebenfalls 4/7, 5/7 und 6/7.

Langer Rede, kurzer Sinn, ich kann mich auch nicht mehr 100%ig daran erinnern... auf jeden Fall kam 6x 1-1 und 1x 0-0 oder 2-2. Alles in allem stand ich mit ca. 3000 Euro Nettogewinn da.

Das Interessanteste daran war, dass ich die letzten 10 Minuten, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch bei 4 Partien 1-0 stand, überhaupt nicht nervös war. Es war so ein Gefühl, dass rein gar nichts schiefgehen kann und das Ding irgendwie reinlaufen würde. Vielleicht erinnern sich noch einige hier im Forum, die live im Chat dabei waren (kann nicht mal mehr genau sagen, obs schon Shout Box oder noch MIRC Chat im alten Forum war). Ich war die Ruhe selbst und erzählte jedem, dass da ein fetter Gewinn kommen wird. Ich wusste es einfach.

Es gab in meiner mittlerweile über 15-jährigen Wettlaufbahn einige Highlights, aber dieses blieb besonders in Erinnerung. Ich krame mal weiter. Wer weiss, ob mir vielleicht noch ein Gewinnscheinchen von damals über den Weg läuft. wink