Ich hab ja schon ewig ein bwin acc. Doch den nutze ich seit Jahren nicht mehr habe nach wm 2006 quasi kaum noch gewettet und für die paar dinger bin ich ins tipico gelaufen. auf jeden fall hab ich den all die zeit auch nicht angefasst wegen bawü und so (wobei ich hier erfahren habe das eh wurstbrot ist). also habe ich mich da heute mal eingeloggt und just4fun auf den kontoauszug geschaut, welcher tatsächlich bis ins jahr 2006 zurück geht.
ich war sogar gut im plus, dachte eher die zeit damals war eher mau und da war eine wette die es wert ist erzählt zu werden!

im finale 2006 war ich in spanien im urlaub. ich habe aber vorher bwin aufgeladen un inetcafe musste herhalten zum tippen. freundin wollte strand und ich vorher noch stress gemacht wegen tippen

welcher spieler erzielt erstes tor in regulärer spielzeit zidane @8

jez weiß ich wieso ihr den verein olga nennt... laugh
gut ich komm vom strand zurück paar minuten nach anpfiff und sag meiner freundin sie soll tv anmachen ich geh noch fix klo - hör ich nur noch "schaatz elfmeter für frankreich" und ich so ja wieviel stehts, 0:0 kam zurück. ich schon schreiend, ja und wer schiesst wer schiesst und kam mit halb offener hose ausm klo zurück laugh laugh es war zizou! und wie dreist er das ding an die unterlatte lüpfte! sau geil ich bin da rumgehüpft

PS: zizou elfmeter

achja davor hat ja frankreich gegen spanien gespielt und frankreich drehte das ding von 0:1 zu 3:1, da bin ich in einer spanischen kneipe gehockt und hab ständig allez le blue gerufen, die fanden das total unlustig, schon dreimal als se wirklich verloren hatten *gg*
frankreich - spanien wm2006


war cooler urlaub ^^