Saison 2005 / 2006 oder 2006 / 2007. Rostock als Absteiger gegen den OFC die aus der Regionalliga damals noch aufgestiegen sind.

Am 1. Spieltag in Rostock.

War damals mit nem Arbeitskollgen in seinem Wettbüro, weil er wenn dann dort Wettet. Nach dem er seine Systemscheine abgegeben hat wollten wir uns dort die 2. Liga Konferenz anschauen. Da neber den Bayern mein Herz schon immer sehr am OFC hing und ich auch noch bissel im rausche des Aufstieges war, hab ich dann auch 100 Euro auf den OFC gesetzt (Quote 7,00). Total balla balla dachte ich mir eigentlich aber es hätte nicht weh getan.

Naja nach dem die Konfi begonnen hatte, hieß es dann mitte der 1. Hälfte Tor in Rostock, natürlich für Rostock und ich hatte das ding eigentlich schon abgeschrieben (dachte das gibt ne Packung 3:0 oder 4:0 immerhin hieß es Absteiger gegen Aufsteiger...

Kurz nach Wiederanpfiff hieß es dann wieder mal Tor in Rostock und ich sagte schon pass auf 2:0... aber siehe da es war das 1:1. Als es dann zwischen der 85 - 90 Minute wieder mal Tor in Rostock hieß, hab ichs dann nicht mehr ausgehalten. Ich hab nicht hingesehen und wie durch ein Wunder stand es 2:1 für den OFC.

Seit her hab ich auch keine Beträge mehr über 500 Euro gewonnen, was allerdings auch daran liegt das ich meine Einsätze auch nicht mehr so hoch wähle, was daran liegt das ichs einfach nicht mehr so flüssig hab wie damals grins