Hahahaha zu witzig laugh

Genau so wie:
Original geschrieben von: Zauberboy
Ein Ehepaar war auf einer Kostümparty eingeladen. Die Frau hatte starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er allein zur Party gehen sollte. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber dann beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde waren ihre Kopfschmerzen weg. Da es noch nicht so spät war, beschloss sie, doch noch auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, dachte sie, dass es doch lustig wäre, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.

Schon kurz nachdem sie auf der Party ankam, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm durch und machte ihn eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, er war ja schließlich ihr Mann. Er flüsterte ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und sie gingen ins Auto und hatten wilden Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte ihr Kostüm.

Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er heimkam fragte sie ihn, wie es auf der Party war. Er antwortete: " Ach, nicht besonders. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht richtig vergnügen!" " Hast du viel getanzt?" fragte sie. "Nein. Als ich ankam traf ich Peter, Thomas und noch ein paar andere Kumpel. Wir zogen uns ins Hinterzimmer zurück und spielten Poker. Ich bin nicht ein einziges Mal aus dem Zimmer raus. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typ passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ..."


Auch einfach nur genial daumenhoch