Du sprichst von Ärzten, die anderer Meinung sind und nicht in den Medien auftauchen.

Fiktives Beispiel:
99 % der Wissenschaftler sagen, die Erde ist eine Kugel und können das auch beweisen.
1 % behauptet, die Erde ist flach.

Zigtausende von freien Medien berichten, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass die Erde eine Kugel ist.
Auf Facebook und Telegramm gibt es jetzt aber Gruppen, die behaupten, dass alles eine Lüge ist. Natürlich müssen die Medien alle unter eine Decke stecken. Deswegen wird dort auch unterschlagen, dass die Erde flach ist.

Die Medienschelte ist unter uns gesagt ein Witz: Denn damit sprichst du zigtausenden(!) Journalisten ab, die Wahrheit zu berichten. Quasi zu lügen.
Nicht einmal Adolf Hitler hatte vor der Wahl so viele Journalisten unter seiner Kontrolle und Zensur. Und das weltweit. Unter verschiedenen Regierungen. Verschwörungstheoretiker überschätzen die politische Elite auf einem katastrophalen Level.

Ach ja: Dass Menschen von Freiheit reden, die ihre gesellschaftliche Rolle dem fatalen Egoismus unterwerfen, ist für mich der Beweis einer völlig kaputten Gesellschaft.

Die Impfung ist eine der sichersten Impfungen, die es je gab. Nebenwirkungen werden erst so spät festgestellt, weil sie derart selten sind, dass es zig Millionen verimpfter Dosen benötigt, um diese unfassbaren minimalen Abweichungen überhaupt erst zu entdecken. Diese Argumente, auch der mit dem Totimpfstoff zeigt mir, dass du hauptsächlich sehr zweifelhafte Quellen hast.

Ich bekomme meine Booster-Impfung morgen und meine schwangere Frau auch. Die hat über viele Jahre in einem großen Klinikum mit renommierten Ärzten gearbeitet – und vor allem vielen Ungeimpften den Schnorchel in den Rachen gesteckt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)