Ursprünglich gepostet von toubi
Am Ende des Tages muss man aber auch festhalten, dass wir gerade (wieder verschärfte) Maßnahmen haben müssen, weil es eben zu viele Ungeimpfte gibt.


Sorry, aber bei dieser Aussage kann ich nur den Kopfschütteln.So eine Aussage kann ja nur von einem geimpften kommen. Lasst euch ruhig weiter boostern und hofft mal schön,.dass alles besser wird. Wird es aber nicht, das werden die nächsten Jahre.nocn zeigen. Es sind die Politiker, die dafür Schuld sind, nicht die bösen ungeimpften. Selbst wenn die Impfquote bei 100% liegen würde in diesem Land, würden wir solche Maßnahmen haben. Der Impfstoff wirkt einfach nicht das, was erhofft wird. Das Spielchen mit dem ewigen Boostern könnt ihr gerne endlos mitspielen, aber gesund ist das keinesfalls. Aber ihr glaubt das, weil alle "Ärzte und Experten" ja das gut reden, weil die Politik es so vorgibt, damit jeder ihre Taschen füllen kann. Im Sommer wird es wieder lockerer werden, ehe es im Herbst/Winter wieder schärfer zugenen wird. Ihr seid Gutmenschen, ihr seht immer nur das Gute und wollt die andere Seite nicht wahrhaben. Ich traue keinem Politiker mehr, sie sind alle korrupt und lügen jeden Tag das Volk an. Sie tun immer das gleiche, erwarten aber ein anderes Ergebnis. Das ist Wahnsinn.
Setzt doch endlich mal eure rosaroten Brillen ab und hinterfragt den ganzen Mist doch mal.

Natürlich gibt es Menschen, die es übertreiben mit Fackeln oder Theorien wie Bill Gates Chip blabla. Von sowas distanziere ich mich ja auch, aber wenn die Regierung so weiterhandelt, dann wird es garantiert noch schlimmer werden.

Nach Omikron wird wieder eine weitere Variante auftauchen, und dann dürft ihr auch wieder spritzen lassen. Der Kreislauf wird ewig so weitergehen,.solange Bürger wie ihr beiden diesen Wahnsinn mitmachen.

Und die Aussage, dass wir als Laien ja gar nicht beurteilen können, ob bzw dass der Impfstoff gefährlich ist etc kann ich zu euch auch sagen, dass ihr gar nicht wisst,.dass der gut ist. Wir können alle nur Medienberichte lesen und uns ein Urteil bilden.

Ich lasse mich (erstmal) nicht impfen, aber ich halte mich sonst strikt an alle Maßnahmen. Anstandsregel, Kontaktreduzierung, lasse mich fast täglich testen und habe die Maske auf (sogar 9 Stunden auf der Arbeit eine FFP2!, was ich auch übertrieben finde. Und wenn eine Pflicht kommt, werde ich diese Impfung schon easy umgehen können.