Ursprünglich gepostet von Messias
Dich kann man offenbar sehr leicht manipulieren. Aber nicht dramatisch, da bist du ja nicht alleine.
Warum seid ihr denn so überzeugt von der Impfung,den Virologen und der Politik? Ihr bzw. wir werden doch ständig veräppelt.

Lasst euch alle 6 Monate boostern oder öfter, nur weil der Panikminister es so will. Selbst bei 100% Impfquote wird es keine Lockerungen geben. Bald kommt Variante Ypsilon smile



99 % der Wissenschaftler liegen falsch und die Systemmedien berichten zu 99 % über die relevanten Fakten. Wo lasse ich mich jetzt genau manipulieren? Sag es mir? Ich lade dich gerne zu meiner Lebensgefährtin auf die Corona-Station ein. Das ist ein riesen Gaudi, sag ich dir. Du kannst dich dann dort mit dem Kneipenwirt von hier unterhalten, leidenschaftlicher Querdenker, also falls er aus dem Koma wieder aufwacht. Das letzte Mal ist ihm leider noch Erbrochenes in den Beatmungsschlauch gerutscht. Du kannst auch gerne mit einer Freundin von mir reden. Ihr Dad und Opa haben in der ersten Welle den Löffel abgegeben, innerhalb von einer Woche, ich laufe öfters an deren Grab vorbei. Sie freut sich bestimmt, deine Theorien zu hören und hat ein offenes Ohr.

Es ist schon krass: du und deine Freunde auf Telegram haben eine weltweite Verschwörung aufgedeckt! Vielleicht gibt es auch gar keine Viren!
Hunderttausende Ärzte und alle Regierungen dieser Welt sind blind, dumm oder manipulieren die Massen. Alles Schlafschafe.

Aber vielen Dank, dass du dich damit jetzt vollkommen als Verschwörungstheoretiker, Querdenker und Corona-Leugner geoutet hast. Wenn ich da an deinen Anfangs-Kommentar zurückdenke, wolltest du mit aller Gewalt eben nicht in diese Schublade gesteckt werden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)