Hallo Zusammen,

die WM steht an und ich würde nochmal was ausloben wenn wir genügend Teilnehmer haben.

Es wird ja in 8 Gruppen gespielt und ich erwarte mindestens 24 Teilnehmer, es gibt keine Obergrenze.
Da wir ja nicht gegeneinander spielen, können auch 5 und mehr in einer Gruppe vorhanden sein.

PREISGELD:

Europameister 140€ / Finalist 100 € / Dritter 70 € / Vierter 50 €
Sieger eines Viertelfinales 40 €
Sieger eines Achtelfinales 30 €
Gruppensieger 20€
Gruppenzweiter 10€


Daher auch die Mindestteilnehmerzahl von 24, damit in jeder Gruppe mindestens 3 mitmachen.

Die Gewinner posten was Sie damit vorhaben, interessiert uns doch alle..... gk

Wenn der Weltmeister Gruppensieger war, geht es insgesamt für ihn um 230 € für den Titel.

Das Preisgeld wird angesammelt bis man ausscheidet, sollte man in den KO-Runden verschlafen
den Kader zu melden, verfallen alle bisherigen Gewinne. doh

Wenn man schon mitmacht, sollte man auch die Zeit haben in diesen 4 Wochen in einem Sportwettenforum
aktiv mitzumachen.

Nehmt das Bitte zum Anlass auch während der WM mal ein wenig etwas zu posten / Tipps zu platzieren oder etwas zu analysieren.

Die Gelder kommen per Paypal/Muchbetter/Skrill/Paysafecard

AUFSTELLUNG:

1. Vor der Gruppenphase werden die Kader im Forum aufgestellt, ab der KO-Phase dann per PN an mich.
2. Für die Vorrundenspiele müssen 5 Spieler aus 5 unterschiedlichen Teams gewählt werden, es gibt keinen Joker(schreibt bitte Länder-KZ dazu)
3. Jeder Torschütze darf für die Vorrunde nur insgesamt 4mal auftauchen
4. Die Torschützen gelten für die gesamte Vorrunde (Spieltag 1 - 3)
5. Im Achtelfinale/Viertelfinale wird der Kader zu gleichen Regeln aufgestellt, hier gilt dann keine Anzahl-Beschränkung durch die PN an mich
6. Das Halbfinale wird dann nur noch mit 4 Spielern (1 jeweils aus jedem Team) plus 1 beliebigen Joker aufgestellt = 5 Spieler
7. Die beiden Finalspiele werden dann mit 2+2 Spielern aus den Teams plus 1 beliebigen Joker aufgestellt = 5Spieler


Sollten MODS/Ich weiterkommen, melden wir ab KO-Runde zuerst per PN gegenseitig.

REGELN:

1. Vor jeder Runde werden die Quoten für jeden Spieler festgehalten, in der Vorrunde nur zu Beginn
2. Jeder Torschütze wird mit seiner Quote für jeden Treffer gewertet, die Quote ist maximal 6,00
3. Wird er eingewechselt, wird die Quote verdoppelt
4. Der Joker ab dem Halbfinale zählt in jedem Fall doppelt, Einwechslung spielt für ihn aber keine Rolle
5. Für jede Vorlage bekommt man einen Punkt, Einwechsler und Joker zählen doppelt
6. Im Elfmeterschießen bekommt jeder Torschütze 1 Punkt, Joker und Einwechsler zählen doppelt

BEI GLEICHSTAND:

1. Höchste Einzelpunktwertung eines Spielers in der jeweiligen Runde (5,80 gewinnt gegenüber 5,70)
2. Anzahl der Torschützen die Punkte bekommen haben (5 gewinnt gegenüber 4)
3. Anzahl der Tore (10 gewinnt gegenüber 8)
3. Anzahl der Vorlagen (5 gewinnt gegenüber 3)
4. Ergebnis nach den gleichen Reihenfolge aus der vorherigen Runde.
5. Auslosung per Tipp auf ein beliebiges Ereignis welches kommuniziert wird.

AUSLOSUNG:

1. Nachdem alle Kader bis 1 Tag vor dem Eröffnungsspiel online sind, wird ausgelost
2. Die Gruppenköpfe werden aus den bisherigen Siegern (BL/DFB/EM/CL) plus aktuell Führendem der BL gesetzt.
3. Ab Achtelfinale wird dann gemäß WM-Spielplan gespielt.
4. Ich lose zunächst die gesetzten in die Gruppen
5. Dann bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer die dann zufällig den Gruppen von A-H zugelost wird.

ZEITPLAN:

1. Sobald jedes Land die Kader gemeldet hat, beginnt hier durch meinen Kader der Startschuss (bitte nicht vorher melden)
2. Am Tag des Eröffnungsspieles wird die Auslosung online gestellt.
3. Nach jedem Spieltag aktualisiere ich die Tabellen falls ich es schaffe

Ansonsten ist es so wie bei den anderen Tippspielen, diese Art hat sich durchgesetzt.

Ich hoffe auf richtig viel Teilnehmer, sind es am Ende 23 , dann wars das mit Gewinnspiel......

money

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7