Stand nach POL - ARG Abendspiele Mittwoch

Nicht dramatisch viele Spiele, es wurden doch einige Akteure geschont.
Es sind noch 8 Spiele teilweise mit den Favos, insgesamt aber dünne Performance der hochgelobten
Stürmer

Gruppe A

[Linked Image]

Hier sieht es so aus als werden wohl ghk225 und joschibaer das Rennen machen.
Die Ruhe trügt, Haiefan hat noch die volle Batterie an Spielern aus Manschaften die noch was tun
müssen.

Die ersten beiden haben teilweise nur noch 2 Spieler die Punkten können, bei ghk225 könnte Musiala und
DeBruyne noch eine Rolle spielen, joschibaer hat nur noch Perisic im Köcher.

Das Zittern vor Kamada oder Gnabry oder sogar Lukaku als Einwechsler hat begonnen.

Mal sehen ob sich Haiefan da noch rauszieht.

Gruppe B

[Linked Image]

Hier zieht martini einsam seine Runden und kann noch mit 3 Spielern eingreifen, ich selbst zittere mich
von Spieltag zu Spieltag mit reinen Vorlagen und habe nur noch Goretzka und DeBruyne im Rennen.
Hoffe auf Scheibenschießen bei Deutschland.

Da Bambi aber nur noch hoffen kann dass Neymar (glaube ich nicht dran) im letzten Spiel zum Einsatz kommt,
scheine ich eine Runde weiter zu sein.

Gruppe C

[Linked Image]

Hier führt grottenoli und hat noch genug Gelegenheit was nachzulegen, da auch bartho01 noch nachlegen kann,
wird es für den Rest schwer da ranzukommen.

Chance für Heggebusch könnte Jesus sein und wie viele andere auch in den anderen Gruppen
auf DeBruyne hoffen der bisher nix geliefert hat.

Da bei Platz 2-4 es eng ist, könnte doogie mit einem Sane in Torlaune sogar noch ins Achtelfinale kommen.

Gruppe D

[Linked Image]

Da sind Horz und Netzer wohl durch, toubi wird wohl nur noch eine Chance haben wenn seine Spieler
eingewechselt werden oder z.B. son einen 3erpack schnürt.
Sehe ich nicht, er hat auch keinen deutschen Spieler mit Torfestivalpotential im Kader.

Gruppe E

[Linked Image]

Türkeiexperte und malik Kopf an kopf auf hohem Niveau und Wizard kann da nur noch mit einer
Explosion von Neymar / DeBryne oder Gnabry reinspringen.

Sind beide für mich Safe, Nuancen werden über den Gruppensieg entscheiden

Gruppe F

[Linked Image]

Flip160 scheinbar duch weil die anderen ziemlich viele ungültige oder Nichtspieler im Team haben.
Den Kampf um Platz 2 kann KlausMenke nur noch an sich reissen wenn sein einziger Spieler
Vinicius was reisst.
Denke auch ncht das er geschont wird, timmikater muss auf THazard und Jesus hoffen um drinzubleiben.

Gruppe G

[Linked Image]

Spannende Gruppe mit 4 Teilnehmern die nur 0,6 Punkte auseinanderliegen.
Vorne derzeit Kafi112 der aber noch 2 Stammspieler mit Ronaldo und Musiala im Rennen hat.
Ennio scheint keine Gefahr zu sein und muss im wahrsten Sinne des Wortes auf Jesus hoffen
um seinen Platz noch zu verbessern.
Der Angriff von hinten erfolgt mit noch 3 aktiven Spielern von rydodinio der nur Griezmann und Nunez verloren
hat.
Stat1 kann durch einen immer gierigen Ronaldo punkten und ich glaube auch dass Lukaku spielen wird.

Hier ist noch alles drin.

Gruppe H

[Linked Image]

Hier könnte der Schein trügen da Nick89 noch 4 Spieler mit Potential im Kader hat, Horz wird mit Gündogan
und Ronaldo wohl durchkommen.
Die Chancen für AllesSuper sind eigentlich gleich Null da noch was zu verändern weil ich
nicht glaube das Neymar in einem Ananasspiel mit einer Verletzung auflaufen wird.

So nun sind wir alle im Bilde vor den letzten beiden Spieltagen.

[Linked Image]


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7