Zwischenstand nach DEU - COS Donnerstag Abend

Nach dem Ausscheiden ist vor dem Achtelfinale.............

So ist der Gesamtstand vor dem letzten Spieltag in der Vorrunde:

[Linked Image]

[Linked Image]

Gruppe A

Haiefan hat die ersten Punkte und ist etwas herangerückt. Nur noch Neymar und Xhaka sind im
Rennen. Da ich nicht davon ausgehe das Neymar spielen wird, ruhen die Hoffnung auf Xhaka.
Wenn er trifft, ist er punktgleich mit Joschibaer.

Dann würde die höchste Einzelpunktwertung zählen und schon wäre Haifan wegen der 5,5 an joschibaer vorbei.

ghk225 ist nur noch Zuschauer und muss hoffen dass die XHAKA-Lösung nicht eintrifft und nicht gleichzeitig auch noch Nunez von
Joschibaer punktet. Sonst ist er ganz raus.

Also alles offen

Gruppe B

Martini hat alle Spieler in die Punkte gebracht und ist der erste im Achtelfinale, Gratulation !!
Ich selbst habe keinen mehr im Rennen und kann nur noch rausfliegen wenn Neymar spielt und mehr als ein Tor schießt.

Gruppe C

grottenoli mit der höchsten Gesamtpunktzahl ist nur noch zu gefährden wenn Silva von Portugal heute als Einwechsler reinkommt
und durchdreht............... , nehme ihn mal ins Achtelfinale....
Dahinter ist es sau eng, 0,2 Punkte zwischen Barto01 und Heggebusch 2,6 Punkte dahinter doogie.

Heggebusch hat nur noch Jesus, Barto01 hat nur noch Silva , treffen beide wäre Heggebusch um 0,05 Punkte
wegen der besseren Quote von Jesus im Achtelfinale.

doogie ist ausgeschieden.

Gruppe D

Horzengnolm hat auch alle Spieler in den Punkten und ist durch, Gruppensieger wahrscheinlich auch.

Netzer ist nur Zuschauer, hat aber nur noch Gefahr wenn toubis Son mindestens 2 mal trifft, Vorlagen gibt
oder als Einwechsler was veranstaltet.

Gruppe E

Türkeiexperte gewohnt stark , alle Spieler in den Punkten und kann mit Ronaldo und Vinicius jederzeit noch reagieren,
obwohl malik mit Richarlison (evtl. nur Joker) auch noch Punkten kann, denke ich das wars mit dem Gruppensieg.
malik selbst kann nur noch durch einen entfesselten Neymar was reissen.

Gruppe F

Flip160 souverän vorne und hat mit Vinicius noch was im Köcher, timmikater hofft auf Jesus, KlausMenke
der sich bei der Aufstellung verzockt hatte, braucht was zählbares von Vinicius.
Evtl. Schonung und nur Einwechslung, dann reicht eine Vorlage und timmikater ist raus.

Gruppe G

In der engsten Gruppe hat Havertz das Rennen wohl zugunsten von stat1 entschieden, mit Ronaldo sind
sogar noch Punkte drin.
Dahinter 3 Spieler mit 0,1 Punkten getrennt bzw. punktgleich.

In der Sortierung sind die Gleichstandsregelung nicht eingearbeitet, bleibt alles so würde ennio auf Platz 2
springen da Giroud 4,1 Punkte gemacht hat.

Was kann noch passieren ?

kafi112 (Gratulation zum Geburtstag) kann nur noch mit Ronaldo verteidigen, ennio hat Jesus mit der besseren Quote
noch im Rennen.
Bin mal gespannt was rhydinio noch veranstaltet, er hat mit Richarlison, Vlahovic und Nunez noch 3 Spieler im Rennen.
Kann sogar noch auf Platz1 springen !!

stat1 ist denke ich durch, auch als evtl. Zweiter.

Gruppe H

rudisxxx hat seine Spieler (1 ungültiger) in die Punkte gebracht und liegt 1,38 Punkte vor Nick89.
Er kann noch mit Ronaldo nachlegen, Nick89 hat auch nur noch Jesus als Freund und AllesSuper
muss auf Neymar hoffen.

Rechnerisch alles zwar noch offen, ausser Ronaldo sehe ich aber nix.

Somit 6 von 16 dabei


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7