Original geschrieben von: AllesSuper
Original geschrieben von: jackilla23
was richtig arm ist... letzten donnerstag zeigten die auf sky sport NEWS HD den ausschnitt von einem derby gegen everton (pool). da täuscht ein everton balljunge gerrard shake hands an kurz vorm einlaufen und lässt ihn halt ins leere greifen aetsch
und sowas zeigen die auf einem newssender ohne jegliche hinweise darauf, dass es sich dabei um uralte aufnahmen handelt. Sowas ist einfach frech und arm imho!


Wie Jonas schon richtig bemerkte, der Hinweis von Gregor (Moderator), dass es sich bei den anschließenden Balljungen/Kinder-Szenen um welche aus der Vergangenheit handelte, fiel bereits in seiner Anmod. Habe gerade nochmal nachgesehen.
btw. Wieso eigentlich ein "Everton Balljunge", es ging doch ums Spiel von Chelsea vs. Pool?

ja da hast du recht. irgendwie bin ich selber total auf dem holzpfad gewesen. is tatsächlich ein chelski einlaufboy gewesen. die blonde klatschtante erwähnte in meiner erinnerung nichts von einer szene aus der vergangenheit. is ja immerhin 5 jahre oder so her
schwamm drüber
den ton hätte ich trotzdem gerne dann können da auch omas moderieren bei sky oder die zwei hansel vom bvbtv