MEGA - MEGA - MEGA !!! THX A LOT Whitchmaster RABI !!!

Das ist ein tolles Ding und wirklich so etwas von unerwartet und unverhofft, hatte (EHRLICH!!) total vergessen überhaupt noch
mit 5 Anteilen dabei gewesen zu sein - unfassbar gut.
Dachte die Kohle wäre schon längst komplett auf irgendwelchen Scheinen still und leise verlustig gegangen, hätte man auch nicht meckern können.
Da ich diese EM TG seit mindestens 4-5 Monaten überhaupt nicht mehr verfolgt hatte, war die nächtliche SMS von meinem Kumpel Kobayashi zunächst einmal von mir gar nicht ernst zu nehmen,
war schon am Pennen und hab mit allem gerechnet: Finanzamt, Steuernachzahlung, Darmspiegelung, Reisdiät oder (Zwangs-)Djungelcamp-Teilnahme, ävver su jett ????

Ganz groß Rabi, einfach gedacht aber wer außer Rabi hatte auch diesen riesigen Trüffelschwein-Tipp-Riechkolben ??
Antwort ist einfach: Europaweit: KEIN EINZIGER TIPPER !!!!

Vieles von dieser EM Tipp-TG erinnert an den alten Börsenfuchs Andre Kostolany, seine weltberühmten Thesen zum Aktienkauf kann man 1:1 auf diese TG anwenden, O-Ton Kostolany:

1. "Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten"
Genau das habe ich bei Rabi gemacht: Anteile gekauft,
alle Termine verpennt und vergessen, dass ich noch welche hatte.

3. "„Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“ Diese Börsenweisheit geht insbesondere an die Adresse der Nicht-Investoren, die jahrelang ängstlich an der Seitenlinie stehen und auf noch weiter sinkende Kurse warten."
Ohne Worte / Kommentar

5. „Spekulieren kann jeder. Es zur richtigen Zeit zu tun – das ist die Kunst.“, sagte Kostolany einmal. Timing ist alles, meinte der Börsenguru, wenn es um spekulative Finanzanlagen geht.
Tippen kann jeder, es zur richtigen Zeit zu tun ist Sache des Rabi`s !!

Ich find`s einfach nur geil, mehr geht nicht, freue mich auf die nächste Gelegenheit für ein Tip-Investment !

CHEERS to RABI

Bei unserem nächsten Treffen geht der Kölsch-Deckel auf mich und wer Rabi kennt, weiss, dass auch das etwas kosten könnte - ABER GERNE !

Zuletzt bearbeitet von Break; 15/01/2017 20:43.