Geschrieben von kafi112

Im schlimmsten Fall könnten dadurch ganze unschuldige Existenz zerstört werden.


Das ist herzerwärmend - ehrlich, ich war gerade kurz vorm heulen.

Im Ernst:
Es gibt nun wirklich überhaupt keinen Grund, für irgendjemand bei unibet irgendein Mitgefühl, geschweige denn Sorge zu haben.

Die 40.000 EUR zahlen die so dermaßen locker/lässig aus der Portokasse. Der Laden hat in den letzten 20 Jahren vermutlich dickere Kohle gescheffelt als die meisten soliden größeren deutschen Mittelstandsunternehmen.

Umso unverständlicher, dass man die 1. Frist ignoriert und selbst die gewünschte Folgefrist mehr als ausgekostet hat. Wirklich lachhaft, auf diese Art das Risiko eines dauerhaft angeknacksten Rufs einzugehen.

Ach ja, zu Deiner Beruhigung:
Ich bin wirklich 100%ig davon überzeugt, dass weder heute noch in Zukunft irgendein unibet-Support-Mitarbeiter auf sein Weihnachtsgeld - geschweige denn sein Frühstück verzichten muss.

Ich kann voll nachvollziehen, dass man es jetzt (nach mehr als erkämpfen Erhalt des Geldes) nicht zu einem einfachen "Schwamm drüber" übergeht.

Auch wenn ich (nicht mehr) in der TG dabei war, so werde ich ganz bestimmt auch an den Support schreiben und konkret fragen, welchen Sinn es in Zukunft noch hat, bei unibet zu wetten, wenn die Gefahr einer Nichtauszahlung eines 5-stelligen Gewinns mehr als offensichtlich erscheint. Gut möglich, dass die das wahrscheinlich gar nicht juckt - aber stillschweigend sollte das Thema imo nicht zu den Akten gelegt werden.