Geschrieben von Frei3ier

Eigentlich müßte jeder, der bei unibet ein Konto innehat dieses sofort schließen lassen.

Dort scheint es ja ein zusätzliches Glücksspiel zu sein, ob man bei einer beantragten Auszahlung auch sein Geld anstandslos und ohne Probleme bekommt.



Wenn man sich die Kommentare auf "trustpilot" mal genauer anschaut, sieht es tatsächlich so aus, als wenn die Fälle von Unibet geradezu willkürlich entschieden werden.

Manchen wird geholfen, andere beissen auf Granit.

Keiner von uns weiss hier zu 100% wie das Ding ausgeht und genauso weiss auch keiner genau ob ein deutsches Gericht Kapital von Unibet auf deutschem Boden zwangsvollstrecken kann, mir ist auch kein solcher Fall aus der Vergangenheit bekannt, so mit Gerichtsurteil und Datum.

Keine Frage, Freibier wird alle Hebel in Bewegung setzen, im Gegensatz zur allgemein hier vorherrschenden Meinung befürchte ich allerdings, dass der juristische Weg - möglicherweise - die erst recht auf Stur stellen lässt und Angst vor Fristen oder gerichtlichen Konsquenzen haben die auch nicht.

Eine öffentliche Brandmarkung dieser Zustände hätte ggf. mehr Aussicht auf Erfolg, da gibt es Mittel und Wege,Unibet hat zum Besipiel eine riesige Facebook Community von über 750.000 Usern, da kann man auch posten und das würde auch Wirkung erzielen, jedenfalls 100-fach mehr, als wenn hier Einzelne Ihre Konten schliessen, das machen wir ja eh, wenn das Thema ausgestanden ist, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das doch völlig wirkungslos.

Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung, aber über Facebook könnte man die so richtig aus der Reserve locken und vielleicht mehr erreichen als mit der juristischen Keule.

So long

Break