Unibet verfügt über eine maltesische Lizenz und unterliegt der mga .

Als Deadline würde ich spätestens nächsten Freitag 27.01. setzen.

Aus dem Satz "dass es auch andere gibt (die schon länger) auf Ihre Sicherheitsüberprüfung warten" kann man ja deuten, dass dies bei Unibet zum normalen Prozedere gehört höhere Auszahlungen ab Summe XXX absichtlich zu verzögern.

Die skrill Auszahlung betrifft ja "nur" 40.000.- Euro, den Rest der Gewinnsumme (4635.- Euro) wurde als Auszahlung aufs Bankkonto beantragt, weil ich um einige Mitspieler weiß, die kein Skrillkonto innehaben.
Diese wurde auch umgehend ausgezahlt und ist nach wenigen Tagen auf dem Bankkonto eingegangen.

Die These, dass Buchmacher generell hoffen, dass der Kunde die beantragte Auszahlung wieder verspielt mag bei dem ein oder anderen zutreffend sein, bei Unibet ist es aber so, dass der zur Auszahlung beantragte Betrag nicht mehr auf dem Konto zur Verfügung steht und auch seitens des Kunden die Auszahlung nicht mehr storniert werden kann.

Da die Verifikation des Bankkontos ja erstaunlich schnell ging und es nun ja "nur" noch an der von skrill hängt hatte ich auch angeboten die Skrillauszahlung zu stornieren und auf Bank auszuzahlen, aber auch dies ist laut chat nicht mehr möglich.

Möglich ist natürlich so einiges, wenn man denn will, so wäre eine Abarbeitung des Verifikationsvorganges binnen Minuten, Stunden oder zumindest innerhalb von 24 Stunden möglich, da kann man mir nichts anderes erzählen.

Natürlich werden wir unser Geld erhalten, die Frage ist halt nur wann und welcher Aufwand dafür betrieben werden muß.

Als wir seinerzeit einen Einzelgewinn mit Gewinnsumme von über 150.000 Euro im supertoto erzielten, war dies bei bwin (die ja mittlerweile leider kein Supertoto mehr anbieten) und die komplette Auszahlung inkl. Verifikation in 2 Tagen erledigt.
Es geht also auch anders.