Geschrieben von Frei3ier
Geschrieben von citar0
Der Part des Forums ist im nicht eingeloggten Zustand aber nicht sichtbar, so hat bisher also kein "Fremder" von der Sache mitbekommen.


Das ist in dem Laufenden Verfahren so beabsichtigt, sobald dieses abgeschlossen ist, geht der Part online für alle sichtbar.


Auch nicht ganz uninteressant:

Ich hatte bei Trustpilot einen Kommentar gepostet in dem ich mich kritischzur Zahlungsmoral von Unibet geäussert hatte,
dieser Kommentar ist, auf Betreiben von Unibet, wieder offline geschaltet worden mit dem Hinweis / Argument, dass ich KEIN Unibet Kunde wäre, bzw. man meinen Account nicht gefunden hätte.

Ist natürlich Bullshit, denn natürlich habe ich dort ein Konto, aber da merkt man, wovor die Unibet`s am meisten Bammel haben: Schlechte Publicity, da werden die sofort aktiv, das juckt die dann richtig. Ob hier im Forum ein paar Peoples Ihre Konten schliessen, juckt da niemanden. Vielleicht gibt es noch einen Weg mehr öffentlichen Druck zu machen, ein Zeitungsartikel wäre schön, warum nnicht die "Soko" vom Express mal zum Thema befragen, davon hatte ich bis jetzt immer noch abgesehen, weil ich einer gütlichen Einigung nicht durch Alleingänge im Wege stehen wollte, aber die Zeit für "gütliche" Einigungen ist ja bald schon abgelaufen !

Cheerio
Break