Eines könnt ihr mir glauben, mich nervt dieser ganze Mist am meisten, nicht weil ich den größten Anteil am Gewinn habe (9000.- Euro), sondern weil es mir leid tut, dass die ganzen treuen Supertotomitspieler so lange auf Ihren verdienten Gewinn warten müssen.

Ich kann nur wiederholen, dass Konto besteht seit mehr als einem Jahrzehnt, wurde bereits im Laufe der Jahre etliche Male verifiziert und es sind Ein- und Auszahlungen in mittlerweile sechsstelliger Höhe über dieses Konto geflossen, alle Supertoto-TG' s wurden darüber abgewickelt.

Ebenso wiederhole ich, wir werden unser Geld bekommen, die Frage ist halt nur wann, ich bin nicht gewillt Unibet 40.000 Euro kampflos zu überlassen und werde alle Hebel in Bewegung setzen sobald als möglich an unser aller Geld zu konmen.

Ich habe diese Woche einen Versuch unternommen, 100 Euro eingezahlt, ein wenig rumgedaddelt und 158 Euro dann ausgezahlt per Banküberweisung, auch diese Auszahlung ist schwebend....
Das Gute an dieser Geschichte und ein Pluspunkt für uns, sollte es wider Erwarten zu einem Gerichtsprozess kommen, Unibet nimmt weiterhin Einzahlungen von uns entgegen.

Schaun wir mal ob das Geld am Montag fliessen wird oder ein Schreiben von Unibet eintrudelt, irgendetwas wird passieren müssen, sonst wäre die Fristverlängerung sinnfrei gewesen und unterstreicht nur die Vermutung die spielen auf Zeit...