Heute mal die ruhige Zeit genutzt um die vergangenen Scheine auszuwerten. Schöne Feiertage Euch an dieser Stelle, lasst es Euch gut gehen! dance

Ursprünglich gepostet von dabadee
18. Spieltag - 2. Bundesliga
Holstein Kiel - FC St. Pauli | FC St. Pauli / Unentschieden (ht/ft)
Hamburger SV - FC Schalke 04 | Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen | 1:2
Karlsruher SC - FC Hansa Rostock | Karlsruher SC gewinnt und beide treffen
SC Paderborn 07 - 1. FC Heidenheim 1846 | SC Paderborn 07 / Unentschieden (ht/ft)
FC Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg | 2-3 Tore im Spiel

Hannover 96 - SV Werder Bremen | SV Werder Bremen -1 (asiatisch)
SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98 | mehr als 3 Tore (asiatisch)
FC Ingolstadt 04 - SG Dynamo Dresden | 0:1


Ursprünglich gepostet von dabadee
17. Spieltag - 1. Bundesliga
FC Bayern München - VfL Wolfsburg | beide treffen und Unentschieden
RB Leipzig - DSC Arminia Bielefeld | 3:0
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 | Eintracht Frankfurt / Unentschieden (ht/ft)
Sport-Club Freiburg - Bayer 04 Leverkusen | Sport-Club Freiburg / Unentschieden (ht/ft)
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach | 3:1

Hertha BSC - Borussia Dortmund | Borussia Dortmund / Hertha BSC (ht/ft)
1. FC Köln - VfB Stuttgart | 2:1
VfL Bochum - 1. FC Union Berlin | 2:0

SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg | SpVgg Greuther Fürth / Unentschieden (ht/ft)


Kann ich komplett mit leben, nur die Partien nach dem BSC-BVB Treffer hätten gern anders laufen dürfen. Da wäre ein weiterer Treffer Gold wert gewesen, denn besagter Treffer hatte eine 41er Quote. Aber gut, ist wie es ist und ingesamt gesehen bin ich doch recht zufrieden mit der Hinrunde. Hätte schlimmer laufen können. Wenn ich davon schreibe ist denke ich klar das Sie nun auch folgt...

[Linked Image]


Im Vergleich zum vorherigen Zwischenfazit konnte ich in der 2. Buli meine Trefferquote ungefähr halten, das Minus ist prozentual gesehen annährend gleich geblieben. In der 1. Buli habe ich deutlich besser performed, von -65% auf eine akzeptable Rate von ~18% ist schon ansehnlich wie ich finde. Wenn in der Rückrunde ein paar mehr Treffer dabei sind, kann ggf. die Null für beide liegen erreicht werden. Für die erste Saison des TTBs wäre das zumindest für mich schon gut, denn dann werde ich immer besser was die Scheine anbelangt und irgendwann gibt es zu erntende Lorbeeren. ;-)

Die Tendenz ist positiv, und genau so werde ich das auch für die Rückrunde halten - es wird bessere Ergebnisse geben.

Da ich im TTB dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr schreiben werde... viel Gesundheit, erfolgreiche Tipps und ganz viel Liebe im Herzen wünsche ich Euch für 2022! kiss prost winke