Ursprünglich gepostet von dabadee
Kurz eine Meldung in eigener Sache.

Wie die Mehrheit der hier reinschauenden sicherlich erahnen kann, gebe ich die Wetten bei bet365 ab. Natürlich kommt es auch zu Wetten abseits dieses TTB bei diesem Bookie. In einem Fall solch einer Wette kam es zu einem Umstand, der selbst nach Kontakt mit dem Support bestand hatte, mit dem ich gänzlich unzufrieden bin. Was ist passiert? Ich habe eine Wette abgegeben, bei der eine Auswahl (Wettkofigurator) als nicht korrekt abgerechnet wurde, obwohl Sie laut dem Spielreport der UEFA zutreffend gewesen wäre. Der Support behauptete nun, Sie wäre korrekter Weise als fehlerhaft abgerechnet.

Das ganze finde ich abstrus und unseriös, doch ich akzeptiere die Entscheidung folglich, werde dort aber nicht mehr Wetten. Das ist die Konsequenz mit der bet365 leben wird können und ich werde kein gutes Haar mehr an Ihnen lassen. Die Scheine des 34. Spieltages sind die letzen die ich dort abgeben werde, das Konto ist bis auf die 14.40€ leer.

Ich schaue mich dann nach einer Alternative um, die vergleichbare "Boni" (0:0 Geldzurück wäre z. B. genial bei dem zukünftigen Bookie ebenfalls zu haben) anbietet. Ihr dürft mir gern Vorschläge zukommen lassen. Betano und Tipico habe ich Konten, bin dort aber inaktiv und muss daher erst mal checken ob die sowas (0:0 Geldzurück oer Ähnliches) anbieten.

Wie dem auch sei, wollte das ein mal los werden. Viel Erfolg Euch für eure heutigen Wetten und ein schönes Wochenende. goodluck


Ja um welche Wette ging es denn da ganz genau, wenn ich dich das mal fragen darf? Denn Bet365 ist mir bisher nie unangenehm aufgefallen, im Gegenteil, denn im Vergleich zu anderen Wettanbietern kennen die das Wort "Kulanz" doch noch so einigermassen.......