@Haiefan: ich verstehe wenn da ggf. interesse an dem welche Wette, was, wieso und warum besteht, doch ich betrachte den Sachverhalt nüchtern: das ganze ist als geklärt anzusehen und ich mag mich folglich damit nun auch nicht mehr befassen bzw. darüber nachdenken oder gar Diskussionen führen bzw. anzetteln. Wenn du zufrieden warst und weiterhin bist, ist doch für dich alles gut - ist ein wenig mit Meinungsfreiheit zu vergleichen. Ich hoffe das ist als Statement ausreichend für dich.

Ursprünglich gepostet von dabadee
33. Spieltag - 1. Bundesliga
FC Bayern München - VfB Stuttgart | FC Bayern München / Unentschieden (ht/ft)
RB Leipzig - FC Augsburg | RB Leipzig / Unentschieden (ht/ft)
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach | Borussia Mönchengladbach / Unentschieden (ht/ft)
Sport-Club Freiburg - 1. FC Union Berlin | Sport-Club Freiburg / Unentschieden (ht/ft)
TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen | Bayer 04 Leverkusen / Unentschieden (ht/ft)
Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 | 1. FSV Mainz 05 / Hertha BSC (ht/ft)
1. FC Köln - VfL Wolfsburg | 1. FC Köln / Unentschieden (ht/ft)
VfL Bochum - DSC Arminia Bielefeld | VfL Bochum / Unentschieden (ht/ft)
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund | SpVgg Greuther Fürth / Borussia Dortmund (ht/ft)


33. Spieltag - 2. Bundesliga
FC Schalke 04 - FC St. Pauli | FC Schalke 04 / FC St. Pauli (ht/ft)
Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg | 1. FC Nürnberg / Unentschieden (ht/ft)
Hamburger SV - Hannover 96 | Hamburger SV / Unentschieden (ht/ft)
Fortuna Düsseldorf - SV Darmstadt 98 | SV Darmstadt 98 / Unentschieden (ht/ft)
Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden | Karlsruher SC / Unentschieden (ht/ft)
SC Paderborn 07 - SV Sandhausen | SC Paderborn 07 / Unentschieden (ht/ft)
FC Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen | SV Werder Bremen / Unentschieden (ht/ft)
SSV Jahn Regensburg - 1. FC Heidenheim 1846 | 1. FC Heidenheim 1846 / Unentschieden (ht/ft)

FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock | FC Hansa Rostock / Unentschieden (ht/ft)


Da ist er, der ersehnte Treffer. Durch diesen Treffer bin ich in der ersten Liga inklusive des 34. Spieltages sicher im Plus. Damit ich insgesamt im Plus bin, müsste ich auf einem Schein am 34. Spieltag mind. 2 richtige + ein 0:0 bzw. 3 richtige haben. Es bleibt spannend. Den 33. Spieltag betreffend bin ich doch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Eine letzte Chance auf "den großen Treffer" für die Saison habe ich ja noch. Breakeven beide Ligen getippt zu haben wäre toll, mit der Spende wird es jedoch unrealistisch, was wiederum etwas schade ist. Nun, nicht pessimistisch werden... vllt. scheppert's wirklich mal. goodluck

Die neuen Scheine kommen sehr sicher spätenstens Mittwoch. winke

Zuletzt bearbeitet von dabadee; 09/05/2022 17:27.