Ursprünglich gepostet von harrynaldo
Zuletzt ja viel Grün, bin gespannt auf den nächsten Zwischenstand. Was ich cool fände, sofern kein großer Mehraufwand, wenn du die Quoten zu deinen Wetten posten könntest.

Wie dem auch sei...weiterhin goodluck , ich bin ein Fan deines TTB


Dankeschön, freut mich wenn es dich anspricht! kiss daumenhoch Die Quoten habe ich nicht mit geschrieben, weil der Aufwand das ganze abzutippen, jeden Spieltag auf's neu,e schon Zeit in Anspruch nimmt die ich gern anders nutzen würde. Leider ist das posten von Wettscheinen hier (meines Wissens) nicht mehr gestattet, sonst würde ich entsprechend Screenshots posten. Da wäre dann alles einzusehen und ich hätte auch noch eine Zeitersparnis. So wie es ist, versuche ich mehr Zeit in die Wetten zu investieren als in's niederschreiben, nur der Effizenz wegen. Wenn dich irgendeine getroffene Auswahl explizit interessiert kannst du gern danach fragen, die Quoten kann ich die dann gern nennen... dann aber bitte nicht bei jedem Schein wink

Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Nice bluebang

Dankeschön... ziemlich krass wie schlecht der Rest lief, 3 Trefferoptionen gibt es noch, wobei nur eine wahrscheinlich ist, und die am Ende auch nicht kommt - vermute ich. Borussen-Duell am Ende 1:1 wäre bitter doh