Valerien Ismael ist neuer Trainer bei Besiktas. Hat einen 1,5 Jahres Vertrag unterschrieben, mit der Option auf ein weiteres Jahr. Sein Jahresgehalt soll 700.000 Euro betragen.
---------

Quelle: https://www.fanatik.com.tr/besiktas...ntrenmanina-cikti-haber-fotograf-2274209

Seine bisherige Karriere als Trainer lässt mich zweifeln, ob er es hinbekommen wird. Ismael hatte bisher schon mehrere Stationen als Trainer, war mehr schlecht als Recht. Ich würde mich aber sehr gerne irren.

Ansonsten ist Türkei auf Platz 19 in der UEFA 5 Jahreswertung abgerutscht. Sonst war man die letzten Jahre immer auf Platz 11-12. Da hatte man einen fixen Starter in der CL, und einen Qualifikanten. Und dann noch 3 weitere Starter in der Europaleague. Aber ab übernächster Saison haben die Türken keinen fixen CL Starter Platz mehr, sondern nur noch einen Qualifikanten. In der Europa League darf man keinen Teilnehmer mehr ins Rennen schicken. 3 Teams dürfen dann in die Conference League, davon müssen 2 Teams in die Quali.
Teams aus Schottland und Zypern haben die Türken überholt lol
Schon traurig wenn man bedenkt, das nur in 6-7 Ländern mehr Spieler Gehälter gezahlt werden, als in der Türkei.

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 25/03/2022 21:56.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"