Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Sorry Bjoern, dass ich jetzt mal reinquatsche, aber das Ding von heute Nacht könnte die berühmte eine Niederlage zu viel gewesen sein, vor allem die Art und Weise, wie das letzte Drittel gelaufen ist, oder wie siehst Du es?

Wow, es wird wie man letzte Nacht bei den Oilers gesehen hat leider mmer schlimmer statt besser, da ist bei den Pens wohl momentan absolut der Wurm drinnen..... doh
Joa, die letzten drei Spiele dürften der Sargnagel gewesen sein. Da wird nicht mal mehr ein Wunder reichen.

Vielleicht ist das für die Penguins gar nicht so schlecht, weil jetzt könnten sie zum Mega-Seller werden und noch richtig viel für bekommen. Dubas könnte konsequent sein und viele Spieler abgeben: Guentzel, Rust, vielleicht sogar Malkin oder Karlsson.

Ich weiß aber nicht, ob sie das in Pittsburgh so wollen, alle wollen den Core noch einmal in den Playoffs sehen. Ich fürchte nur, dass Crosby noch der Einzige auf dem Weltklasseniveau ist. Malkin schwächelt schon sehr und auch Rust hat seine Phasen, ebenso wie Letang. Da fehlt auch einfach der Speed.

Sie haben gute Spiele abgeliefert und immer wieder gezeigt, dass das Team noch gute Tage haben kann, allerdings glaube ich, dass die aktuelle Schlagzahl an Spielen dem dann doch recht alten Team an die Substanz geht. Die waren gegen die Oilers einfach fertig und die nächsten Wochen werden nicht besser.

Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert. Ich fürchte nur, dass ein Halten der Spieler den ihnen unter dem Strich zusätzliche Jahre im Rebuild kosten könnte.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)