Der VfB II beginnt am 11. Juni mit der Vorbereitung auf die anstehende Saison in der 3. Liga.
Am letzten Spieltag der Regionalliga Nord und West entscheidet sich, welche beiden Mannschaften in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen. Die Entscheidung fällt zwischen dem Halleschen FC und Holstein Kiel sowie Borussia Dortmund II und Sportfreunde Lotte. Für die Aufsteiger SV Sandhausen, VfR Aalen und Jahn Regensburg kommen Hansa Rostock, Alemannia Aachen und der Karlsruher SC sowie die Stuttgarter Kickers als Aufsteiger der Regionalliga Süd in die dritthöchste Spielklasse. Der erste Spieltag der Saison 2012/2013 findet vom 20. bis 22. Juli statt.
Sieben Vorbereitungsspiele stehen fest
Die Vorbereitung des VfB II beginnt am 11. Juni. Am Vormittag stehen individuelle Leistungstests an, ehe um 16.00 Uhr das erste Training auf dem Rasen stattfindet. Das erste Vorbereitungsspiel wird am Sonntag, 17. Juni, um 16.00 Uhr gegen den Kreisligisten TSV Affalterbach ausgetragen. Zwei Tage später, am Dienstag, 19. Juni, trifft der VfB II auf den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Diese Begegnung wird um 18.30 Uhr im Schweizerischen Diessenhofen angepfiffen.
Auf dem Weg ins Trainingslager, das bis zum 30. Juni in Weiler im Allgäu stattfindet, wird der VfB II am Samstag, 23. Juni, um 14.30 Uhr in Geisingen-Gutmadingen ein Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten FC Winterthur austragen. Im Rahmen des Trainingslagers tritt die Kramny-Elf am Dienstag, 26. Juni, um 18.00 Uhr beim Regionalligisten FC Memmingen an. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Kramny spielt am Mittwoch, 4. Juli, um 18.30 Uhr in Mönsheim gegen Wormatia Worms. Am Sonntag. 8. Juli, um 16.00 Uhr, wird bei der TSG Achstetten gespielt und eine Woche später (Sonntag, 15. Juli, um 12.00 Uhr) beim Landesligisten TV Nellingen, ehe es eine Woche später erstmals um Punkte in der 3. Liga geht.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM