Hab ja mal vor Ewigkeiten bei NBA 2k9 ne Season angefangen mit den Miami Heat und hab jetzt in den letzten Tagen die letzten Spiele der reg. Season gespielt und hab im 82. Spiel zu Hause gegen Detroit verloren und dann noch auf den 4. Platz in der Conference abgerutscht. So muss ich nun auch in Playoff - Viertelfinale gegen eben jene Pistons spielen und nicht gegen Charlotte, die auf Platz 6 gelandet sind.

Naja gut, denn nach 82 alle komplett durchgezockten Spiele gings nun los, und dann gleich noch das volle Programm mit Buzzerbeater und alles.... bin immer noch ganz aufgeregt lol




Hab 4 Sekunden vor Ende der regtime noch n Foul gezogen und musste beide FW machen um auszugleichen, hat dann auch so grad eben noch geklappt und denn ging der 3er von Hamilton zum Glück danben, denn in der OT lieg ich recht schnell mit 6 Punkten zurück und kämpf much wie ein bekloppter ran und schaffe es dann doch nur auf 97:98 mit 7 sec left, muss also foulen, 1 FW geht daneben ich brauch n 2er für noch ne OT oder n 3er fürn win und hab dann mit Dwayne Wade den 3er genommen und hat gepasst laugh


.