Ohje, ich bin quasi der Zocker vor dem Herren laugh

Wo fange ich an ..

Also erst mal Sport:
Fussballmanager war früher mal, die neue "Version" ist ne Frechheit und wurde von mir auch gemieden. Leider gibts keinen vernüftigen anderen Manager.

Ansonsten FIFA 14 Ultimate Team auf meiner XBOX 360.
Das Spiel bekommt mich immer wieder dran, macht einfach richtig Spaß smile

Andere Spiele: Ja, da wäre gerade Diablo 3, Starcraft, Bioshock, Skyrim (extrem aufgemodded!), Civilization 5, Walking Dead, Deponia, XCOM, Far Cry 3 und weitere 70 die ich in meinem Steam Account "bearbeitet" habe smile
Kurz: Es gibt im Prinzip wenig, was ich nicht schon gespielt hätte hehe

Bald kommt ja The Elder Scrolls Online raus und da ich schon die Beta gespielt habe freue ich mich tierisch darauf. Nach Jahren des Leids ein Hoffnungsschimmer am MMO-Himmel.
Fürher habe ich Ultima Online, dann Dark Age of Camelot (immer noch das beste was da je auf dem Markt war) über WOW (bis zum 2. Addon, danach hats mich nur noch genervt) bis zu Star Wars: The Old Republic. Und noch einige weitere die mal ausprobiert wurden. Das letztere allerdings war bis dato die größte Enttäuschung smile

@JonasdeChef Bei Shootern kann ich die Bioshock oder Far Cry aktuell empfehlen, sind aber halt Singleplayer.

Da der Thread ja "Best of Games" heißt muss ich natürlich noch eines der besten Spiele aller Zeiten erwähnen: System Shock 1+2. Für die damalige Zeit der absolute Meilenstein.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)