In der Shoutbox kam irgendeiner mal an und hat was vom Sport1-Tippspiel oder so erzählt.

Ich hab dann mal nachgeschaut und bin dann auf https://tippkoenig.sport1.de/ gestoßen.

Ich finde das recht interessant, man kann Ohne einen Cent Einsatz viel Geld gewinnen.

Also das geht folgendermaßen:

1. Anmelden ( mit richtigen Daten wäre sinnvoll, im Falle eines Gewinns )

2. Kann man auch schon loslegen:

Man bekommt jeden Tag zwischen 10-15 Tippmöglichkeiten von verschiedener Spielen ( Bundesliga, CL, Tennis, Darts, NHL, MLB, etc

Welche Spiele zum Tippen kommen entscheidet Sport1 selbst.

Allerdings kann man immer nur 1 aktuellen Tipp haben, und wenn der Tipp bewertet wurde, was immer kurz nach dem Ende des Matches passiert, kann man das nächste tippen.

Man kann 5000€ Cash, 500€ Cash und ein 100€ Sport1-Gutschein für den Shop gewinnen.

Hier sind ganz einfach die Regeln um zu gewinnen:

Der Hauptpreis von 5.000€ geht an denjenigen User, der innerhalb eines Monats als ERSTER einen Streak (Siegesserie) von 28 richtigen aufeinanderfolgenden Tipps erreicht hat! Der Hauptpreis wird einmal pro Monat ausgeschüttet. Die Teilnahme am Hauptpreis schließt von der Teilnahme am Monatspreis aus.
Der Gewinner wird frühestens am ersten Tag des Folgemonats bekanntgegeben.

500€ gehen an den User, der innerhalb eines Monats den
längsten Streak (Siegesserie) erreicht hat! Dieser kann sowohl kleiner als auch größer als 28 sein.
Der Gewinner wird frühestens am ersten Tag des Folgemonats bekanntgegeben.

Den 100€ SPORT1-Shop Gutschein gewinnt der User mit der höchsten Gesamtanzahl korrekt abgegebener Tipps innerhalb eines Monats, unabhängig davon, wie viele von diesen Tipps falsch waren und unabhängig von der Länge des Streaks (Siegesserie). Es zählt allein wie viele Tipps davon richtig waren!
Der Gewinner wird frühestens am ersten Tag des Folgemonats bekanntgegeben.

Quelle: Sport1-Regeln


Also JEDER kann dort gewinnen. Man kann auch auf die aktuelle Rangliste schauen, um zu gucken, wie die anderen User alle gerade stehen, ob man noch den 1. Platz einholen muss oder erstmal oben auf der 1 ausruhen kann.

Ich habe mich schon Montag angemeldet ( Sport1-Tippkönig gibt es glaube ich sogar schon 2 Jahre, ich kenne das jetzt erst )
und ich finde es macht Spaß.

Schaut mal rein daumenhoch