So, jetzt muss ich doch schon wieder Dampf ablassen... aah

Zocke ja auch schon seit meinem 18. Lebensjahr und hoffe, dass mir dieses Hobby nicht noch ganz vermiest wird.
Angefangen hat es mit dem ersten Tippschein bei Oddset, aber aufgrund der dämlichen Kombipflicht dann kam ich dann recht schnell zu Buchmachern im Internet, wo man auch Einzelwetten abgeben kann. verneigen

Relativ schnell kam ich dann auch zu Wettbörsen und hab den Mix aus Sportwetten und Wettbörsen geliebt.
Zum Beispiel letztes Mal bei Olympia als ein Leichtatletik-Sportler mit Pipiquote offenbar mit der Bahn beim Anlauf für seinen Wurf so überhaupt nicht zurecht gekommen ist, da hätte ich früher einfach eine Lay-Wette platziert und mich zurück gelehnt.
Habe dann etwas entsprechendes bei den Festquoten Buchmachern gesucht, aber nur Back-Wetten gefunden und keine Wette gegen den Sieg.
Also ohne Wette verfolgt und mich dann geärgert, dass der große Favorit chancenlos abgeschlagen auf Rang 9 oder so gelandet ist.

Dann habe ich eine Zeit Lang Woche für Woche einen Supertoto-Schein abgegeben, aber mittlerweile gibt es das Angebot auch nicht mehr.

Als nächstes kam dann mein zwar häufig belächeltes Pipiquoten-Tipptagebuch. Die Quoten waren zwar mau aber es lief super.
Ich hatte meine Nische gefunden und war damals mit den Pipiquoten sehr glücklich.
Die Sportwetten-Steuer ab dem 01.07.2012 hat dann auch diese Art zu Wetten eliminiert.

So war es ein ständiges Katz und Maus-Spiel und immer wenn ich Gefallen an etwas gefunden hatte war es auch bald wieder vorbei.

Heute Morgen erreichte mich dann eine Mail, dass ich mein Konto bei einem Wettanbieter hier wieder neu verifizieren müsse,
obwohl es bereits verifiziert ist und sich nichts geändert hat. Aber nun müsse das alle 12 Monate wiederholt werden.

Wenn es dann wenigstens bei allen Formen des Glücksspiels gleich angewendet werden würde.
Von Lotto BW habe ich noch nichts bekommen, obwohl ich dort auch seit Jahren ein Kundenkonto habe und einmal im Jahr die Silvester-Millionen spiele.
Stattdessen werde ich von Lotto-BW ständig mit neuen Mails zum spielen genötigt, so dass ich mittlerweile einen regelrechen Hass auf dieses staatliche Angebot habe. bart

Hoffe wirklich sehr, dass wenigstens noch sowas wie zum Beispiel bet365 oder betano erhalten bleibt... kiss


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)