Das die Wettbüros dicht gemacht haben, kann mir egal sein, bin eh nie hingegangen.

Kann nicht viel negatives über meine zweite Heimat sagen, aber das angesprochene Thema mit den App-Käufen. Das weiss eigentlich jeder, nur unternommen wird nix. Erst muss das Kind in Brunnen fallen, oder die breite Mehrheit muss erstmal die Tür bei der Verbraucherzentrale einrennen. Wie konnten nur so hohe Kosten enstehen? Erst dann wird gehandelt.

Das mit dem neuen Wettgesetz kotzt mich mittlerweile voll an. Angefangen hatte es damit, das ich sensible Daten beim Bookie nicht preisgeben wollte. Woanders wurde meine Wette aber nicht angeboten. So ging mir eine Treffer-Serie durch die Lappen.
Einmal ne Auszahlung beantragt, die wollten dann nochmal meinen Ausweis, obwohl mein Konto bereits verifiziert war. Dann konnte ich nix auszahlen, weil mein Ausweis zwei Tage zuvor abgelaufen war. Verlängern dauert ja ne Weile, in der Zwischenzeit konnte ich mein Kontostand um einiges erhöhen bart
Hätte aber auch andersrum laufen können.

Dann sollte ich vor kurzem zwei accounts nochmal verifizieren, ging ratz fatz mit dem Bankkonto. Dann woanders will ich eine bestimmte Wette zocken, ohne erneute Verifizierung ging nix Einzahlung. Dort wurde es kompliziert. Nach ca 10 Versuchen hat es dann geklappt. Aber dann kam die Meldung, das die Unterlagen erstmal geprüft werden müssen, und das dauert 24 Stunden. Also konnte ich die bestimmte Wette nix zocken, die geklappt hätte. Mittlerweile nach 3 Tagen hab ich immer noch keine Rückmeldung.

Jetzt alle 12 Monate neue Verifizierung, da wird immer so ein Mist passieren. Hab da keinen Nerv mehr drauf. Brauche halt manchmal eine Auswahl an Bookies, um eine bestimmte Wette zu zocken.

Waren das schöne Zeiten, wo man sich einmal verifizieren musste, und dann für immer seine Ruhe hatte. Ich hab jetzt erstmal die Schnauze voll, sehr bald werde ich mich bei einem Bookie aus Zypern oder so anmelden.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"