Ursprünglich gepostet von toubi
Aus einem anderen Ordner, weil es thematisch hier sehr gut passt


Ja, leider lässt Darmstadt nur zu festgelegten Ligen Wetten zu. Scheinbar war es bisher so, dass man geduldet hat, dass gewisse Ligen weiterhin angeboten wurden. Aber diverse Darmstadt-Anbieter haben in den letzten Tagen eine Reihe von Ligen aus dem Programm genommen (in England z.B.). Ich vermute mal, dass denen seitens der Behörde nun Fristen gesetzt wurden, sich an die Whitelist anzupassen. Daher leider auch College Football raus.

https://rp-darmstadt.hessen.de/sich...spiel/sportwetten/liste-erlaubter-wetten


Das betrifft viele Ligen und Spielerwetten etc. Auf Antrag können einzelne Wettanbieter mehr Ligen wieder anbieten. Wenn ich das richtig sehe, hält sich betano gerade sehr strikt an die Regularien. Einzelne Anbieter wie z.B. 365 haben da etwas mehr im Angebot.



Danke für deine Antwort toubi (hier und im anderen Ordner). Ich habe mir den Link angeschaut, Wahnsinn, was da für Ligen und Wettoptionen rausfallen.
Wenn ich mir überlege, dass es in den Bundesstaaten (USA) gerade erst los geht mit den Sportwetten-Lizenzierungen und neue Rekordergebnisse erzielt werden, wird hier in Deutschland alles was daran Spaß machte zu Nichte gemacht.

Falls jemand Ideen/ Alternativen hat, würde ich mich freuen, wenn er mich per PN kontaktiert.
Primär US-Sport (NFL, NBA, NHL Spielwetten aller Art) und im Fußball Karten + Eckenwetten.

Frohes neues Jahr an alle