Die Regeln sind klar, mehr als 1000 € einzahlen geht nicht mehr bei Bookie mit Lizenz, auch Cashouts vorher zählen nicht dazu.

Derzeit ist es nur noch nicht soweit dass die Grenze anbieterübergreifend abgeglichen wird, da laufen wohl derzeit zuviele Beschwerden und
auch Prozesse.

Wenn das dann auch noch geschlossen ist, sind Einzahlungen insgesamt über 1000 € inkl. Lotto pro Monat schon nicht mehr
möglich.
Ob das allerdings Bestand hat, ist noch unklar.

Die von Tipico getätigte Aussage dass das Spielen in den Wettbuden uneingeschränkt möglich ist, stimmt auch sachlich
nicht.

Wenn man 1000 € online schon eingezahlt hat, und will nun seine "Kundenkarte" vor Ort aufladen, geht das eben nicht mehr.

Dann ist es in den Bundesländern so unterschiedlich dass man in Hessen in den Wettbuden einfach mit Bargeld Tipps abgeben kann
ohne Ende (wie ganz am Anfang) , beim gleichen Anbieter in NRW im Shop NUR noch mit Kundenkarte gespielt werden kann.

Bei uns in Hessen sucht man jetzt Mitarbeiter für diese neue Behörde, ich denke ab Januar wird sich da noch etwas ändern.

ICH lege niemanden meine Einkünfte offen, was und wieviel ich tippe ist meine Sache, mich muss niemand schützen und
für den einen sind 1000 € viel für den anderen eben nicht......

Daher bin ich auch bei Skrill raus weil ich da wirklich einiges rein und raus habe, und dann kam man mit Nachweisen über die
Höhe und Herkunft der Asche.

Man muss sich den Gegebenheiten halt anpassen........ aber mache Sachen gehen einfach nicht.

Seit ich für verschiedene Gelegenheiten 2-Faktorauthentifizierung machen musste, bekomme ich reihen weise komische
SMS mit Angeboten etc. wer da wohl alles meine Daten verscheppert, und dann lege ich Einkommen offen ?

doh

Kreativität ist hier gefragt.....

Bisher habe ich noch immer meine Kohle von den Bokkies bekommen, egal wo die her waren.
Hab immer die Regeln eingehalten und nie versucht die Bokkies zu verarschen.

Somit immer sauber bleiben, fürher sind wir auch nicht angeschnallt Auto gefahren oder haben ohne
Schienbeinschoner Fussball gespielt.

Das geht nun auch nicht mehr.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7