Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Penguins werden Jahre brauchen denke ich. Mal abwarten.

Gute Frage, auf der anderen Seite haben Sie das 2011, 2012 rum auch schon mal gemacht und vom Siegerteam 2009 blieben nur wenige dabei. Crosby, Dupuis, Fleury, Letang, Kunitz und Malkin waren damals der Rest. Crosby, Letang und Malkin sind heute noch da. Mit Marleau sind das heute glaube ich auch die einzigen Ü30 Spieler im Team. Die meisten Spieler sind Mitte 20. McCann, Guentzel und Co. können das Team sicherlich weiter tragen, aber es fehlt nach noch etwas. Genau da würde ich jetzt bis auf Crosby was machen und versuchen, noch 2,3 junge Talente, Draftrechte zu ergattern. [/quote]
Ursprünglich gepostet von NikoVFL

Was ich aber interessant finde. Hall ist wohl bereit einen kurzen deal abzuschließen. Colorado könnte Interesse zeigen.

Würde Sinn ergeben. Auch für Hall und der momentanen Entwicklung des Salary Caps, ich denke in ein, zwei Jahren wirds einen großen Sprung geben, sobald wieder Leute in die Hallen dürfen und der ganze Corona Mist überstanden ist. Generell würde ich als Sportler jetzt keinen langen Vertrag abschließen, es sei denn ich wäre 30+

Ursprünglich gepostet von NikoVFL

Aber auch Nashville, Boston und die Alberta-Teams wollen ihn.


Ich halte allerdings Nashville für am wahrscheinlichsten.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)