Die Trades waren ja eher Bescheiden.

Die Bruins
holen sich Hall aus Buffalo und wird als großer Trade verkauft.
Vielleicht kann Hall an seine beste Zeit anknüpfen, wenn er weniger Druck hat und in Boston hinter den Topstars steht. Allerdings sehe ich einfach nüchtern seine Zahlen. Hall hat quasi keine einzige Saison ohne Verletzung überstanden, die Zahlen in den letzten Jahren waren mehr als überschaubar. Die 2 Tore aus den letzten 37 Spielen mit den Sabres sprechen Bände.

Er hat zweifellos das Talent, mehr zu liefern, als in den letzten Jahren, ich bin gespannt.

Die Caps
holen Mantha aus Detroit. Guter Mann, aber dafür ernsthaft 2 Draft Picks plus Vrana und Panik. Wieso?

Die Maple Leafs
holen Foligno und Rittich. Letzterer für einen lächerlichen 3rd-Rd Pick. Für Foligno mussten sie einen 1st-Round Pick 2021 locker machen, aber im ernst, 2021 ist das doch eh eine Lotterie, kaum ein Spieler wurde vernünftig gescoutet. Da haben sie bei den Blue Jackers mal so richtig gepennt.

Die Islanders
holen Palmieri und auch der ging für einen 1st-Round Pick 2021 über die Ladentheke und ich frage mich ernsthaft, warum die Devils das gemacht haben. Ein 1st-Round Pick ist 2021 halt so ne Sache.

Die Pens
holen Jeff Carter von den Kings. Finde ich eine sehr interessante Personalie, hatte schon mit so etwas gerechnet. Ich hatte so ein wenig auf Getzlaf gehofft.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)