What???

Mike Babcock tritt bei den Columbus Blue Jackets zurück
Ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Ich möchte mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Mike Babcock, kürzlich als neuer Trainer vorgestellt, trifft in Columbus zurück, ohne ein einziges Spiel auf dem Konto zu haben. Ein ziemlich einmaliger Vorgang in der NHL, ich glaube, das gab es noch nie in den über 100 Jahren Geschichte der Liga.

Grund: Babcock verlangt von seinen Spielern ein privates Foto mit der Familie, da er gerne die Person und die Familie kennen möchte.

Gut sagen wir mal so, ganz alltäglich ist diese Forderung nicht, macht der Mann aber schon seit vielen Jahren. Nie hat es jemanden gestört. Mich persönlich würde es auch nicht stören, da es ja keine anstößigen Fotos sind oder etwas Abartiges. Anscheinend gab es aber jüngere Spieler, die das nicht wollten.

Insgesamt aber finde ich es verstörend, dass ein Trainer deswegen gehen muss und wir auch im Hockey inzwischen die seltsamen Auswüchse persönlicher Eitelkeiten haben.

SERIOUSLY?!?



Ursprünglich gepostet von pik7
Tolle Inhalt Björn, bist richtig im Thema.

Bin auch gespannt auf die Saison und warte mal auf deine jährliche Vorhersage in der Summe.

daumenhoch

Tatsächlich bin ich im Moment weniger im Thema, als ich gerne wäre. Aber meine Vorhersage kommt natürlich. Ich warte aber noch die nächsten paar Tage ab und was sich noch so tut.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)