Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Also wir legen noch 3 × 20 € für Amazon obendrauf und dann noch 4 × 10 € für Bet-at-Home.


Das wäre natürlich super, welche Tippfrage wollen wir also stellen? Torwetten, Ergebniswetten oder was würdest Du vorschlagen? Saisonbeginn ist ja am 10.10.2023 um 23:30 Uhr mit dem Spiel Bolts vs Preds bluebang

Ich würde Ergebniswetten vorschlagen, die sind in der NHL nicht so einfach zu treffen bluebang


OK Bjoern, dann würde ich vorschlagen, dass wir vom selben Spieltag 3-5 Spiele einpacken und folgende Regeln einführen:
Tendenz auf eine Mannschaft richtig getippt ergibt einen Punkt, Tordifferenz auf eine Mannschaft richtig getippt ergibt zwei Punkte und nen Volltreffer auf eine Mannschaft richtig getippt ergibt drei Punkte.
Die Preise (insgesamt 110 Euro), die von T4Y (Zitat:"Also wir legen noch 3 × 20 € für Amazon obendrauf und dann noch 4 × 10 € für Bet-at-Home") plus meinem gewonnenen Coyotes-Zehner zu Verfügung gestellt werden, könnten wir dann von Platz 1-3 aufteilen, für den Sieger z.B. 60 Euro, für den Zweiten 30 Euro und für den Dritten 20 Euro, wie findest Du meinen Vorschlag?