2 Uhr ist immer eine saublöde und die denkbar schlechteste Uhrzeit für Spiele, daher schaue ich mir morgens beim Frühstück das eine oder andere Drittel an. Bei NHL.tv kann ich zum Glück alle Spiele noch einmal anschauen und vorher die Ergebnisleiste verstecken.
Natürlich kann ich sagen, dass die Oilers das 2-0 verspielt haben. Allerdings spielt Dallas wie ein Fleischwolf, die attackieren, attackieren und attackieren mit allen Linien. Bis auf das EN Tor sind alle Tore dafür bezeichnend. Wenn du dir die Stars Tore ein paar mal anschaust, siehst du wie gut die stehen und wie aggressiv sie jeden Angriff fahren. Wobei ich auch zu Ehrenrettung der Oilers sagen musste, dass sie in ein, zwei Situationen auch nicht das nötige Glück haben. Ich sehe die Serie jetzt Vorteil Dallas, aber für Edmonton ist noch alles drin. Wichtig ist, dass sie das Momentum pro Dallas stoppen. Wenn sie auch das nächste verlieren, ist es vorbei.
Gm 3: Stars @ Oilers 5/27 | NHL Highlights | 2024 Stanley Cup Playoffs
Stimmt alles, was Du geschrieben hast, nun ist das Momentum endgültig nach dem 1-3 heute Nacht Richtung Oilers gekippt, leider....
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiken | Hilfe unter buwei.deGGL WhitelistGamblers AnonymousGambling TherapyGambling Therapy
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM