Original geschrieben von: harrynaldo
hi t4y,

ich habe folgendes problem: habe vor kurzem ein bonusangebot von eypobet bekommen, welches ich nutzen wollte. also per sofortüberweisung eingezahlt. an besagtem tag hat fast den ganzen mittag/abend die seite gesponnen, konnte nichts wetten und war ziemlich sauer. daher bonus storniert, wollte auszahlen lassen. dann wurde ich aufgefordert, konto zu verifizieren. dies&das wurde nicht anerkannt. nun das problem: auszahlung nur auf neteller, kreditkarte oder weiteren anbieter für online-bezahlen. registrieren bei einem weiteren anbieter will ich nicht, kreditkarte habe ich nicht, daher neteller-konto reaktiviert (war gesperrt weil nicht genutzt).
auf neteller ausnezahlt, will von dort auf das bankkonto überweisen und sehe 7,50€ gebühr. habe ich nicht eingesehen.
also gesamten betrag bei betsafe eingezahlt, 1x umgesetzt. wollte nun auf bankkonto auszahlen und bekomme eine mail, dass ich nur auf neteller auszahlen kann, weil ich auch damit eingezahlt habe.
gibt es eine möglichkeit, diese horrenden gebühren bei neteller zu umgehen? vielen dank schon jetzt für eure hilfe peace


Ich machs kurz: Nein smile

Du hast per Neteller eingezahlt und mit diesem Geld "von Neteller" gewettet, also musst du per Neteller auszahlen. Hier gibt es definitiv keine Hintertür.
Das hat übrigens Lizenz-technische Hintergründe und ist keine Bookie-Erfindung. Betsafe hat hier gar keine andere wahl, die würden selbst die Zügel etwas lockerer halten...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)