Die ersten Play-off-Spiele wurden gespielt!

Und ab sofort die guten Quoten bei unserem Partner sichern. Ich freue mich, dass wir endlich Neobet anbieten können, bei denen ich schon länger selbst wette. Mehr dazu kommt bald in einem extra Neobet Thread.

[Linked Image]

- Carolina schlägt Boston wie erwartet: 5-1.
- Toronto schlägt Tampa Bay mit 5-0.
- St. Louis gewinnt in Minnesota – für mich überraschend – mit 4-0.
- Los Angeles gewinnt in Edmonton mit 4-3.


Während ich Carolina und Toronto mit Heimsiegen in den Startlöchern sah, überrascht mich zumindest St. Louis. Minnesota muss sich einen anderen Weg suchen, zu viele Strafen ist beim starken Power Play der Blues keine gute Idee.

Edmonton hatte leider das Problem, dass die Kings genau wissen, wie sie den Oilers Probleme bereiten. Aggressiv, viel Zeit in der Zone der Oilers und so konnten McDavid und Draisaitl nur phasenweise zeigen, was Sie können. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Oilers zumindest in Edmonton die Spiele gewinnen. Jetzt stehen die Vorzeichen ganz anders: Ich sehe die Kings nun deutlich vorne, auch wenn ich immer noch hoffe, dass Draisaitl mit den Oilers weiterkommt.

Für die Partien heute sehe ich wenig Spielraum für große Überraschungen.

- Die Penguins dürften bei den Rangers große Probleme bekommen. Der MSG wird brodeln und die Form der Rangers spricht für einen klaren Heimsieg. Aber ich lasse mich wie immer gerne von Pittsburgh überraschen!
- Die Panthers dürften trotz mäßiger Play-off-Erfahrung für die Caps in der aktuellen Form eine Nummer zu groß sein. Zumindest in Florida.
- Um die Avs wurde es zuletzt ruhiger, aber dennoch sprechen wir hier vom Topfavoriten auf den Cup. Die Preds sind nicht zu unterschätzen, aber ein Sieg von Nashville würde mich sehr überraschen.
- Dallas ist mein Geheimfavorit, dennoch schätze ich die Flames zu Hause stärker ein und daher glaube ich an einen knappen Sieg der Kanadier in Spiel 1.

Was die Quoten angeht, ist es leider keine Katastrophe. Die einzig vernünftigen Quoten gibts auf die New York Rangers gegen die Penguins.

Hier noch das spannende Spiel der Oilers



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)