Nasenbeinbruch: Dustin Bomheuer wird operiert Gespentisches Erinnerungs-Selfie: Bomi in der Berliner Kabine.Der Nächste bitte … Dustin Bomheuer hat sich in der Auswärtspartie bei Union Berlin am Samstag, 26. September 2015, einen Nasenbeinbruch zugezogen und vergrößert die eh schon unübersehbare Ausfallliste beim MSV.
Bomi war in der 29. Minute von einem Schuss von Benjamin Kessel volle Lotte im Gesicht getroffen worden. Ganz skurril und irgendwie in unsere Situation passend: Während Bomi noch an der Seitenlinie behandelt wurde und die Zebras wechseln wollte, köpfte ausgerechnet sein Gegenspieler Sören Brandy das 2:0 …
Als „Krönung“ musste Bomi trotz übelst verdrehter Nase dann auch noch nach dem Match zur Dopingprobe, konnte aber immerhin mit dem Teambus die Heimfahrt antreten. „Wir müssen operieren“, erklärte Teamarzt Dr. Falk Ullerich von der BG Unfallklinik nach der Untersuchung am Sonntag.
Immerhin hatte Bomi noch so viel gute Laune zu einem Erinnerungs-Selfie der ganz besonderen Art
Gute Besserung, Dustin!
Nach dem Auslaufen am Sonntagvormittag und der großen Autogrammstunde bei Schauinsland Reisen am Mittag geht es für unser Team am Dienstag, 29. September 2015, mit dem Training weiter. Dann allerdings noch nicht auf dem Platz: Fitness-Coach Andreas Tappe wird mit der Mannschaft in der Vita am Kaiserberg arbeiten und Kraft tanken.
Die erste Einheit auf grünem Rasen in Meiderich steigt dann am Mittwoch, wenn unsere Zebras in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 starten. Die Ostwestfalen sind am Montag, 5. Oktober 2015, um 20:15 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena zu Gast.
msv-duisburg.de