Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

Bei der politischen Berichterstattung wundere ich mich immer wieder über das deutsche Wutbürgertum. Gas und Öl aus dem Katar (und Russland) ist okay, auch eine WM, Korruption und das Ausbeuten von Menschen. Aber eine App(!) bringt das Fass zum Überlaufen. Die armen Fußballfans, die nach Katar fliegen, mag man sich da denken wink


Wenn die Apps denn funktionieren würden...

Laut fr.de scheint es mit der Ticket-App Probleme zu geben.

"+++ 17.00 Uhr: Zahlreiche Fans haben offenbar das Tor-Spektakel von England gegen den Iran verpasst, obwohl sie Tickets für die Partie hatten. Das lag offenbar an der Ticket-App der FIFA. Zahlreiche englische Fans stellten vor dem Anpfiff fest, dass ihre elektronischen Tickets auf einmal von ihren Mobiltelefonen verschwunden waren und sie deshalb nicht hereinkamen. Die FIFA teilte in einer kurzen Stellungnahme folgendes mit: „Einige Zuschauer haben derzeit ein Problem mit dem Zugriff auf ihre Tickets über die Fifa Ticketing App“, heißt es darin."

Busfahrer, die nicht wissen, wo es zu den Stadien geht, halbleere Stadien, teure Fanzonen die noch halbe Baustellen sind und Fans, die nicht ins Stadion kommen.
Bin gespannt, ob Katar die ganzen Probleme noch in den Griff kriegt.
Der Start der WM bisher nicht ansatzweise so toll wie Infantino es immer angekündigt hatte...


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)