Hallo zusammen,

ich bin auch der Mmeinung, man spielt für sein Land und die Ehre zumal keiner dieser „satten“ Spieler das Geld nötig hat. Das sollte der DFB in in den Nachwuchs stecken (mir ist klar in England, Frankreich läuft es genauso …) oder das Abstellen der Spieler, dass die Vereine so viel Geld bekommen ist ne Sauerei. Verletzt sich jemand und dann gibt es ne Azsgleichszahlung, das könnte ich dann nachvollziehen…

Und klar, die One-love Binde ist sicherlich kein Hauptgrund für das Versagen, es trägt ggf dazu bei. Und die Spieler sind halt satt und träge geworden… deutsche Spiele kümmern interesierensich nur noch für Frisur und Auto…. Wahnsinn einen Friseur mitzunehmen oder ins Hotel kommen zu lassen..

Was mich an der Love-One Binde so stört, dass die Spieler für eine Minderheit in der Gesellschaft werben (würde ich in Ordnung finden), aber offenbar selbst nicht dahinterstehen (DFB oder Spieler)… alle, nicht nur die Deutschen hätten mit der Binde auflaufen müssen, die das Thema unterstützen… denn wenn 3 Teams auflaufen damit, was will die fifa denn dann machen? Alle mit gelb bestrafen , damit kann man leben oder gar disqualifizieren? Dann wäre der Skandal noch größer gewesen…
Daher kann man es dann doch lassen, wenn man nur halbherzig dahintersteht… ist zumindest meine Meinung..

LG

Störtebeker