Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Draisaitl wird für das 3.Spiel nicht gesperrt.

Grüße

Tja, warum auch? Es war ein hartes Foul, gebe ich zu, aber Eishockey ist kein Mädchensport.....
Das hat nichts damit zu tun, aber gar nichts. Unfaires Verhalten und Tätlichkeiten gehören nicht in die NHL, verwechsle das nicht mit Härte. Der Code ist immer noch heilig. wink
Für Draisaitl wäre es vermutlich besser gewesen, eine Sperre zu kassieren. Ich gehe davon aus, dass entweder McDavid oder Draisaitl heute kassieren.

Die NHL hätte schon gehandelt, wenn es nötig gewesen wäre.

Fakt ist, dass Barkov zum Glück wieder spielen kann, also war es doch kein "Monsterfoul" von Draisaitl, wie von vielen gerne dargestellt wird.

Es war ein klassisches Frustfoul und wahrscheinlich bekommt er das heute Nacht zurückbezahlt, von wem auch immer?

Andererseits hat es Florida gar nicht nötig, sich an Draisaitl zu rächen, weil sie sowieso die bessere Mannschaft sind, aber für die Spannung der Serie wäre es besser, wenn die Oilers heute Nacht gewinnen......

PS: Die schlimmsten Fouls finde ich Stockstiche in den Bauchbereich oder gar ins Gesicht/Auge und vor allem Checks von hinten an der Bande, da war das Foul von Draisaitl weniger schlimm, just my two Cents.

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 13/06/2024 23:59.