Auch beim Stand von 0-3 ist es nicht vorbei, allerdings dürften Edmontons Chancen verschwindend gering sein. Taktisch ist das eine Meisterleistung, was die Panthers da zeigen und wie Barkov McDavid und Draisaitl in der gesamten Serie einfach komplett ausgeschaltet hat, ist bemerkenswert. Und dann ist da natürlich der unüberwindbare Bobrovsky. Beim Stand von 4-1 für die Panthers wurde das Spiel physisch von Floridas Seite. Foegele machte nach einem Check den Abflug über die Bande und auch Draisaitl wurde von Barkov hart angegangen und war danach praktisch überhaupt nicht mehr sichtbar, wie in der gesamten Serie.
Draisaitl 3x keine Punkte gegen Florida, bezeichnend für einen Spieler, der zuvor 28 Punkte gesammelt hat. Weniger Arroganz, keine abwertende Sprüche, keine Tätlichkeiten gegenüber den Gegenspielern und dafür mehr Respekt und Leadership hätten ihm besser gestanden. So hat er sich und seinem Team keinen Gefallen getan.
Apropos Leadership: Respekt habe ich aber vor McDavid. Als es ruppiger wurde, zeigte er noch Biss und dank ihm wurde es dann auch noch einmal knapp mit seinen beiden Torbeteiligungen. Mich hat McDavid im letzten Drittel wirklich beeindruckt. Sehr schade für ihn und die Oilers Fans, dass es so läuft.
Aussichten: Die Panthers strahlen eine solche Stärke in allen Bereichen aus, dass ich mir nicht mal mehr Spiel 5 vorstellen kann.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiken | Hilfe unter buwei.deGGL WhitelistGamblers AnonymousGambling TherapyGambling Therapy
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM