Auch ich möchte mal meine Meinung dazu kund tun!

Reich wird mit Sportwetten keiner werden, weil es dafür teilweise einfach zu unberechenbar ist, aber mit einer RIESIGEN SELBSTDISZIPLIN kann man sich etwas dazu verdienen.

Für mich ist die Sache mit der Disziplin wichtiger als alles Andere und das spüre ich auch am eigenen Leib.

Ich habe schon öfter 2000 - 3000€ auf einen Schlag gewonnen, aber bin dann leichtsinnig geworden. Anstatt dann vielleicht weiterhin 50€ auf eine Wette zu setzen wurden es dann plötzlich 300€ und zack waren schnell wieder 2000€ weg.....aus Frust wurde dann auch der Rest verspielt und anstatt Gewinn zu verzeichnen, wurde am Ende wieder eingezahlt und weiter verloren. Ganz ganz schlecht.....

Jetzt zahle ich monatlich 100-250€ ein und mehr gibt es einfach nicht. Das ist Geld, was dafür zur Verfügung steht und bei Verlust nicht schadet. (auch wenn das eigentlich trotzdem zu viel Geld ist um es einfach so zu verspielen). Bei Gewinnen die den Stand des Wettkontos über 500€ bringen wird ausgezahlt, sodass ich quasi wieder bei meinem Startkapital liege.

Wenn ich jetzt 2000€ Gewinne, dann werden 1750€ ausgezahlt und bei meinem Einzahlungslimit spiele ich davon über ein halbes Jahr ohhne überhaupt wieder Verlust zu haben!

Die Gefahr hohe Gewinne leichtfertig und schnell wieder zu verspielen ist wahnsinnig hoch nach meiner Erfahrung.....

Aber es geht ja nicht nur um Geld:

Ich persönlich Wette nur bei betfair, weil ich dort die Chance habe aktiv einzugreifen. Bedeutet aber auch, dass es für mich keine Wette gibt ohne sie live zu verfolgen.

Das hat natürlich großen zeitlichen Aufwand zur Folge. Jede Wette kostet mich viel Zeit.....das ist Zeit nach der Arbeit, wofür andere Dinge manchmal liegen bleiben (Sport, Freundin, Kumpels).....und das kann eigentlich nicht sein.

Daher versuche ich mir in der Woche die ca. 10 lukrativsten Wetten (nach meiner Meinung) herauszusuchen und spiele dann nur diese......

Wer also auf Dauer wirklich viel Geld mit Wetten gewinnen will, der muss dieses eigentlich schon hauptberuflich ausüben, was mir zu unsicher wäre. Andernfalls müsste man nach der Arbeit so viel Zeit aufbringen, dass soziale Kontakte deutlich ins Hintertreffen geraten....das muss dann jeder für sich entscheiden!

Wetten ist ein ernstes und nicht zu unterschätzendes Thema bei dem jeder für sich persönlich Regeln aufstellen sollte.