Ich lade dir mal nen Screenshot mit den markierten Zeilen hoch.
Wie gesagt, es ist nich realistisch, da sich bei parallelen Spielen der Kelly-Einsatz angepasst hat, nachdem das erste Ergebnis eingetragen wurde.

Daher ist das Ergebnis komplett Gewinnoptimiert, so als würde jedes Spiel nacheinander stattfinden.



Wichtig sind die Spalten N mit dem Einsatz und die Spalte T bzw. U mit der Basis für die nächste Zeile und dem GUV auf Basis von 50€

Ich betone nochmal, es würde in der Realität aufgrund der Probleme welche ich 2 Posts zuvor genannt habe nicht 100% funktionieren.

Man sieht auch das die Einsätze massiv werden. Im unteren Teil der nicht mehr auf den Screenshot gepasst hat noch krasser, kann ich bei interesse auch noch hochladen.

Edit: Ich denke auch, dass die ein oder andere hochquotige Wette zur richtigen Zeit aufgegangen ist, sonst hätte es nicht so krass wachsen können. Andererseits wurde mir u.a. auch einmal ausgerechnet ich solle 1953€ auf eine 16,50er Quote setzen, was dann natürlich in die Hose ging, aber lt. der Vorhersage war dort eine 39%ige Gewinnwarscheinlichkeit. Wäre jetzt auch nichts was ich blind anspielen würde. Hier muss man natürlich die Wahrscheinlichkeit in Frage stellen, Quoten und Statistiken prüfen. Wie gesagt, relativ viel Arbeit alles.

Zuletzt bearbeitet von Danters; 16/11/2015 17:51.