Original geschrieben von: Hattrick
Hoi Nisco

Ja, Du hast natürlich Recht. Ich umreisse das System grob, aber diese pauschalen Neidbeiträge nerven (gilt nicht für Deinen).

Ich setze mir ein Budgetziel (durchschnittlicher Gewinn = 100 Euro pro Tag), solange dieses gesamthaft erreicht wird, spiele ich immer mit dem gleichen Grundeinsatz. Sollte es eine Schwächephase geben, spiele ich nach Oscar Grind (leicht progressive Einsätze nach gewonnener Wette).

Bezüglich Torwette... ich gehe da grundsätzlich auf over 1.5. Lässt sich nach einem frühen Tor gut absichern und hält einem bei spätem Tor die Möglichkeit offen ohne grossen Verlust aus der Wette zu gehen. Es gibt noch ein paar Feinheiten, aber dies würde fürs Grundsverständnis den Rahmen sprengen.

Langer Rede, kurzer Sinn... auf ein Team zu wetten, ist mir viel zu unsicher (da kann fast immer etwas passieren). Over 1.5 ist das Risiko bei der richtigen Spielauswahl relativ überblickbar (da man meist auch mit nur einem Tor mit Gewinn aus der Wette kommt).

Hoffe, dies war nun genug detaililert. :-)



Gut vorab :

Ich gehöre bestimmt nicht zu deinen Neidern , denn

ausser großen Worten ist hier von Dir kein einiziges Tippost erfolgt.

Du befindest Dich hier in einem Wettforum , was möchtest Du denn mit deinen Posts erreichen , solange du deinen großen Worten keine Taten in Form von Picks (vor den Spielen) folgen läßt ?

Für mich bislang nur Geschwafel und blabla deinerseits , würde mich nicht wundern wenn dann bald kommt : Verkaufe mein System oder meine Tipps... rolleye