Habe mich auch mal mit dieser Frage beschäftigt in den letzten Tagen. Ich hatte mir vorgenommen, meine Bilanz etwas "aufzupolieren".
Ich habe 2011 angefangen, Buch über Einnahmen und Ausgaben zu führen. 2011 war ein wirklich hervorragendes Jahr, ich konnte ein ordentliches Plus verzeichnen. Die beiden letzten Jahre waren dafür ziemlich bescheiden.
Ich muss dazu sagen, dass ich hauptsächlich Eckballwetten, bevorzugt auch live, spiele und damit vor 2 Jahren noch gut gefahren bin. Ich beziehe Statistiken ein, schaue mir viele Spiele live an und würde behaupten, auch Ahnung von Fußball zu haben. Gerade an Eckballwetten ist eben auch reizvoll, dass sie im Vergleich zu Toren eben häufiger auftreten. In den letzten Tagen habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich 2011 scheinbar nur viel Glück hatte und dadurch ein Plus verzeichnen konnte. Natürlich gehört eine Portion Glück auch immer dazu, ich für meinen Teil habe aber erkannt, dass ich mit Sportwetten kein Geld verdienen kann und werde. Es wird ein Hobby bleiben, da ernsthaftes Sportwetten mit einem enormen Zeitaufwand und Disziplin verbunden ist.
Den Traum, durch Sportwetten ein nettes Zubrot verdienen zu können, habe ich begraben. Wer das schafft...Hut ab!