Ja, man kann vom Sportwetten seinen Lebensunterhalt bestreiten:

Key Factors: 1.) Ausdauer und Disziplin, enormes Fachwissen in dem Sportbereich, den man wettet; tägliche Fokussierung und Zielstrebigkeit auf Dinge, die sich im jeweiligen Wettsektor abspielen; und enorm gutes Bankroll Management!
Meines Erachtens nach- kann nur von mir selbst sprechen- liegt die Kunst sich dauerhaft wie ich im Tennis grundsätzlich nur auf Einzelwetten zu spezialisieren und täglich 5, 6 Stunden sämtliches vorhandenes Wissen zu lesen, zu analysieren und dann entsprechend seines Bankrolls die Wetten zu platzieren( sollte nie mehr als 15 Prozent des Budgets sein, und das auch nur, wenn man aus der Vergangenheit weiss, man verliert keine 3 Hauptwetten in Folge);
Ebenfalls mache ich immer wieder Valuebetting, bedeutet basierend auf der Buchmacherquote und der Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses; Eine vergleichsweise hohe Quote und die langfristig hohe Gewinnerwartung! dies habe ich zum Beispiel heute bei der Bencic Wette gemacht, quote von zu Beginn 1, 66 auf 1, 30 gesunken..

Also good luck allen hier im Forum weiterhin..[size:11pt][/size]