Bei Hertha ging es ja die letzten Jahre drunter und drüber. Daher dachte ich, das Hertha einen gestandenen und erfahrenen Trainer holt, um da mal auf zu räumen. Das hätte ich auch vor dem Pokal aus von Hertha geschrieben. Es gibst da ein paar wenige Spieler, die schon länger dort spielen, aber sonst hat sich dort ein Söldnertum entwickelt.

Und auch falsch finde ich, das Hoeness bei Hoffenheim entlassen wurde. Am Ende der Saison lief es nix gut dort, dennoch als Hoeness dort anfing, hatte man einige der besten Spieler abgegeben.

Gespannt bin auf Union. Bisher Trainer Fischer Top Arbeit geleistet. Manchmal ist es schwer einen funktionierenden Stürmer zu ersetzen, jetzt ist auch noch Awoniyi weg. Erreicht Union auch diese Saison ihre Ziele, bekommt Fischer von mir einen Ritterschlag laugh

Die beiden Aufsteiger Schalke und Werder erwarte ich in der unteren Tabellenhälfte. Mit ihren Kader konnte man gerade noch so aufsteigen, und beide konnten keine grossen Sprünge machen, wegen ihrer finanziellen Lage.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"